Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppieren bedingtes Format

Gruppieren bedingtes Format
Maris
Hallo zusammen,
ich habe mal eine interessante Fragestellung und ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee wie man diese umsetzen könnte.
Ich habe in Spalte A verschiedene Kundennamen untereinander. Darunter sind auch Kunden in der Gruppe die zwar ein wenig anders geschrieben sind aber unter der selben Projektnummer laufen die Projektnummer ist in Spalte B eingetragen.
Ich möchte die Kunden zusammenfassen die die selbe Projektnummer haben, also farblich markieren. Ich habe mal eine Beispieldatei angehängt:
https://www.herber.de/bbs/user/71080.xls
Gruß
Maris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen blockweise einfärben
16.08.2010 13:38:06
Maris
hallo Boris,
danke für den super link :-D! Geht das auch mit einer ODER Bedingung... also wenn ich noch eine Spalte C hätte, also wenn A oder C gleich sind dann einfärben...
Gruß
MAris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige