Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bei Klick verkleinert sich Text in Dropdown

bei Klick verkleinert sich Text in Dropdown
Stu
Hallo alle zusammen,
ich habe ein komisches Verhalten in meinem Excel. Wenn ich ein Sheet mit Dropdowns und Optionsbuttons öffne und die Makros aktiviere, dann verändern sich beim Anwählen der Button oder Dropdowns die Schriftgröße im Dropdown, bzw. die Buttons werden jeden Klick größer...
Ich weiß nicht was hier los ist? Zumal das gleiche Sheet bei meinem Kollegen problemlos funktioniert...
hat jemand eine Idee?
tausen Dank
Stu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: bei Klick verkleinert sich Text in Dropdown
18.08.2010 15:18:43
JogyB
Hallo Stu,
das Problem hatte ich bei einer Datei auch schon mal. Die Lösung dafür... keine Ahnung, habe kurz danach den PC gewechselt und da war es weg.
Gruß, Jogy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige