Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drucken mehrer Zellen

Drucken mehrer Zellen
eva-maria
Hallo ihr Nachtschwärmer,
Ich habe da mal eine Grundlegende Frage:
Ist es möglich verschiedene Zellen (zB.:A1,B9,C13) zu Markieren und dann nur diese Zellen zu drucken. Wenn Ja, gibt es einen VBA Satz dazu und wenn ich unter Seite einrichten, den Drucktitel mit einer Wiederholungszeile aktiviert habe, sollte es mir nachher nicht jede markierte Zelle auf ein extra Blatt drucken?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon im Voraus
Grüsse Eva-Maria

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Drucken mehrer Zellen
23.08.2010 06:56:33
JoWE
Hallo Eva-Maria,
diese Codezeile:
Sheets("Tabelle1").Range("C6").PrintOut Copies:=1, Collate:=True
druckt aus der Tabelle1 nur die Zelle C6.
Gruß
Jochen
AW: Drucken mehrer Zellen
23.08.2010 07:19:27
Hajo_Zi
Halo Eva,
falls Du Markierung Druckst wird jede Zelle auf ein Blatt gedruckt. Du könntest die Zeile 2-8 und 10 - 12 ausblenden und dann Bereich A1:C13 Drucken.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige