Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Office 2010 - Interaktive Referenzhandbücher
NoNet
Hallo Excel 2010 User, oder die, die es werden wollen !
wie vor einigen Jahren für die MS Office 2007 Familie hat Microsoft nun auch für MS Office 2010 ein sog. Interaktives Referenzhandbuch Online gestellt.
In diesem Referenzhandbuch (erfordert Adobe Flash !) kann man einen (bekannten) Befehl aus den simulierten Office 2003 Menüs auswählen und bekommt dann demonstriert, wo sich der entsprechende Befehl in der Office 2010 Version wieder findet. Ein absolutes MUSS für alle Umsteiger !!!
Die Übersicht über alle Interaktiven Microsoft Office 2010 Referenzhandbücher (WORD, Excel, Outlook, Powerpoint,. Access, Project, InfoPath, Publisher, OneNote, Visio) findet ihr hier :
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/position-von-menu-und-symbolleistenbefehlen-in-office-2010-HA101794130.aspx#_Toc256784678
Viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Durchstöbern,
Gruß, NoNet
Aktuelle Infos und Anmeldung zum => Exceltreffen 2010 in Neubrandenburg (15.-17.10.2010) :
Treffen der Excel-Freunde und zahlreicher Helfer aus diversen Excel-Foren.
Auch DU kannst daran teilnehmen ... => Klicke hier

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: coole Sache, danke für den Link owt
23.08.2010 20:28:03
Daniel
Gruß, Daniel
Korrektur : Erfordert Silverlight und nicht Flash
23.08.2010 21:13:54
NoNet
Hallo Leser,
(erfordert Adobe Flash !) 

In diesem Punkt habe ich mich geirrt, das war beim Interaktiven Office 2007 Referenzhandbuch der Fall, in der Version für Office 2010 ist kein Adobe Flash sondern das Microsoft Silverlight PlugIn erforderlich !!
Sorry - aber dennoch viel Spaß ;-)
Gruß, NoNet
PS: Bei Antworten in diesem Thread das Thema bitte OFFEN lassen, also Frage noch offen ankreuzen ! - Danke.
Anzeige
Danke Dir, würde den Link mal klauen...
23.08.2010 21:30:56
silex1
Hallo NoNet,
...um ihn auch in anderen Foren zu posten.
Wirst auch lobend in ner Fuß-Fuß-Fuß-Fußnote erwähnt! ;-)
VG, Rene
Alles klar - Gerne ! - Fußnote kenne ich schon...
23.08.2010 21:44:57
NoNet
Hallo Rene,
klaro darfst Du den Link "klauen" und auch in anderen Foren verbreiten (ich selbst werde ihn gleich noch im MOF posten !). Das Referenzhandbuch ist ja schließlich kein Produkt von mir ;-) sondern von MS und es hilft wirklich ALLEN Excel2010-Anwendern in den Foren (sowohl Fragenden wie auch Antwortenden).
Wirst auch lobend in ner Fuß-Fuß-Fuß-Fußnote erwähnt! ;-)
Ja klaro, ich kann mit schon vorstellen wie DIESE dann aussieht (bitte zoomen) :
Danke auch an NoNet für den Link bei herber.de und auf seiner Webseite http://www.excelei.de/seiten/links.php#xlThemen ! ;-))
Salut, NoNet
Anzeige
und Beitrag auf offen stellen? :-) owT
23.08.2010 21:48:28
silex1
sehr lobenswert
23.08.2010 21:51:36
Mitleser
Wirst auch lobend in ner Fuß-Fuß-Fuß-Fußnote erwähnt! ;-)
Das ist sehr anständig :o)
Gruß der Mitleser !
@NoNet,eine Fußnote in Plakatgröße ist arrogant...
23.08.2010 22:02:17
silex1
Nein, bist in der ersten Fußnote namentlich genannt! ;-)
(Beitrag auf offen gestellt!)
VG, Rene

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige