Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zahl wird in Zelle nur links angezeigt

zahl wird in Zelle nur links angezeigt
Josef
Hallo!
Wenn ich in eine Zelle z.b. die Zahl 111 eingebe so wird dies nur links in der Zelle angezeigt. Normalerweise wird ja eine Anzeige einer Zahl immer rechts angezeigt. Aber egal ob man Textformat oder Standard einstellt, die Zahl wird immer linksbündig angezeigt. Auch eine Zentrierung ist nicht möglich. Wo kann hier der Fehler sein bzw. welche Einstellungen könntén im Excel falsch sein?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Drücke Strg+# => Formelansicht aus _oT
25.08.2010 13:59:32
NoNet
_oT
AW: Drücke Strg+# => Formelansicht aus _oT
25.08.2010 14:15:03
Josef
Hallo!
Danke für Deine Antwort und Deine Hilfe.
Josef
AW: zahl wird in Zelle nur links angezeigt
25.08.2010 14:00:11
Hajo_Zi
Hallo Josef,
die Zelle wurde mal als Text formatiert. Zahl reinschreiben, Daten, Text in splaten oder Multiplkation mit 1
Gruß Hajo
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige