Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombifeld ausblenden

Kombifeld ausblenden
Reinhardt
Hallo,
ich möchte eine Spalte mit Buttons und Kombifeldern ausblenden.
Button geht, Kombifelder bleiben, da ich die "von Zellposition und Größe abhängig" nicht anklicken kann.
Gibt es da einen Trick?
Gruß Reinhardt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kombifeld ausblenden
29.08.2010 19:45:54
Oberschlumpf
Hi Reinhardt
Ja, es gibt n Trick :-)
Benutze NICHT die Controls aus der Formular-Symbolleiste, sondern benutze die Controls aus der Symbolleiste "Steuerelement-Toolbox".
Hab ich gerad getestet.
Auch ich konnte beim Kombifeld aus der Formularleiste nicht das anklicken, was du beschreibst.
Mit der Steuerelement-Toolbox dagegen klappt es problemlos.
Außerdem finde ich, lassen sich die Controls aus der Steuerelement-Toolbox viel besser mit VBA steuern, weil viel mehr Einstellmöglichkeiten.
Kommst denn jetzt auch du weiter?
Ciao
Thorsten
Ja, danke für den Tip! o.T
30.08.2010 05:58:18
Reinhardt
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige