Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA:Mehrere Kriterien in Menu lesen können.

VBA:Mehrere Kriterien in Menu lesen können.
Karen
Hallo Forum,
ich benötige eine Hilfestellung bezgl. folgendem Problem:
Ich möchte per Menue Daten eingeben, ändern und lesen können. Das klappt soweit.
Da die Daten nicht alle in einer Zeile stehen, kann ich bisher nur die erste Zeile in dem Menu lesen. Ich erinnere mich, daß es die Möglichkeit gibt, die zu - in meinem Fall - einem Mitarbeiter gehörenen Zeilen per Pfeil im Menu lesen zu können.
Kann mich jemand unterstützen und erklären, wie ich dieses in VBA umzusetzen kann?
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/71324.xls
Vielen Dank für Rückmeldungen im Voraus.
Grüße
Karen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA:Mehrere Kriterien in Menu lesen können.
31.08.2010 12:55:22
Marc
Was heißt den "per Pfeil im Menü lesen"?
Gruß, Marc
AW: VBA:Mehrere Kriterien in Menu lesen können.
31.08.2010 12:58:02
Karen
Ich meinte damit, das ich in dem Popup Menue einen Pfeil integriere, der die weiteren Zeilen zu dem entsprechenden Mitarbeiter in die Popupfelder einfließt. Ich kann zur Zeit nur eine Zeile pro Mitarbeiter auslesen. Die meisten haben aber mehrere Zeilen mit Informationen.
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige