Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zwei Tabellen abgleichen und Zeile ergänzen

zwei Tabellen abgleichen und Zeile ergänzen
Janno
Hallo zusammen,
habe mich heute durchs Netz geschlagen und keine gute Lösung gefunden:
Zum Problem:
Ich habe zwei Tabellen, in der .1 steht eine Produktnummer in Spalte A. Ich möchte nun Schritt für Schritt jede Produktnummer durchgehen und schauen ob diese in der 2. Tabelle in der Spalte C auch vorkommt. Ist dies der Fall, soll aus der Tabelle .2 einige Werte ( Zelle F - Zelle O) auch in die Tabelle 1 geschrieben werden.
Habe mich an SVERWEIS und anderen VBA Sachen versucht, komme aber iwie nicht zum guten Resultat :(
Hoffe mir kann hier wer unter die Arme greifen.
Liebste Grüße
Jan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige