Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1172to1176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Identische Hard/Software, Makro fehlerhaft

Identische Hard/Software, Makro fehlerhaft
Sascha
Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich konsolidiere mittels eines Startmenüs und vielen dahinterliegenden Makros Reports, welche ich monatlich zur Verfügung gestellt bekommen. Die Konsolidierung auf meinem Rechner funktioniert einwandfrei, die Ergebnisse sind immer ohne Fehler.
Meine Kollegen, die mit identischer Hard- und Software arbeiten, bekommen aber oftmals Ausgaben präsentiert, welche auf keinen Fall stimmen können.
Hattet ihr sowas auch schonmal bzw. woran kann das liegen? Ich kann deren Fehler auf meinem System nicht duplizieren, bei ist es immer korrekt.
Dank und Gruß
Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Identische Hard/Software, Makro fehlerhaft
02.09.2010 14:58:38
Mike
Hallo Sascha,
vielleicht liegts rudimentär daran, dass beim Kollegen nicht das automatische Rechnen definiert ist.
Gruss
Mike
AW: Identische Hard/Software, Makro fehlerhaft
02.09.2010 22:03:09
ransi
HAllo
bzw. woran kann das liegen?
Also ich tippe mal auf die vielen dahinterliegenden Makros.
ransi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige