Ich habe noch eine Frage.
Ich habe einen Knopf, der mir per langem VBA-Text aus anderen Excel-Arbeitsmappen Werte ausliest. Dafür kriegt der Knopf nur die Info, wie der Name dieser Arbeitsmappen lautet. Der Name der einzelnen Zellen ist in einer Spalte bzw. in deren Zellen untereinander gelistet. Der Knopf greift diese Namen Zelle für Zelle auf und listet in die jeweiligen Zellen dahinter in der Zeile eben diese Werte auf. Hat er eine Datei ausgelesen, geht es zu nächsten Zeile und eben zum nächsten Arbeitsmappennamen. Diese Arbeitsmappen werden in dem kompletten Ordner inklusive aller Unterordner gesucht.
Damit das alles so funktioniert, muss ich jede Arbeitsmappe, die auszulesen ist, bzw. deren Namen kennen und eben in diese Spalte eintragen. Die Namen der Arbeitsmappen folgen immer der gleichen Struktur:
AB-123-01
CD-456-02
Also, immer zwei Großbuchstaben, drei Ziffern, und nochmal zwei Ziffern, jeweils durch ein Minuszeichen getrennt (siehe auch https://www.herber.de/forum/messages/1176395.html).
Meine Frage: Kann ich jenen kompletten Ordner inklusive aller Unterordner auslesen und nur nach Dateien mit oben genannter Struktur suchen und in besagte Zellen eintragen?
P