Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen im gegliederten Bereichen "schützen"

Zellen im gegliederten Bereichen "schützen"
Andi
Liebes Forum,
ich habe mir ein "Master"-Tabellenblatt für Auswertungen gebastelt, in dem ich hin und wieder neue Daten anfüge.
Problem: In der Auswertung gibt es Zeilen mit Zwischenergebnissen, die via Gruppierung auf- und zugeklappt werden können. Wenn ich nun via Zwischenablage neue Daten anfüge, werden auch die gruppierten Zeilen (die leer bleiben sollten) mit dem Inhalten der Zwischenablage gefüllt.
Gibt es eine Möglichkeit die gruppierten Zeilen zu schützen? Nach dem Motto: falls Zeilen zusammengeklappt, dann gehe zur nächsten nicht zusammengeklappten Zeile?
Schönen Freitag,
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelt .. Zellen im gegliederten
10.09.2010 14:48:18
Mike
.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige