Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umrahmung wieder reparieren

Umrahmung wieder reparieren
Ernst
Guten Abend !
folgendes Problem unter 2003 funktioniert folgender code einwandfrei
' Umrahmung wieder reparieren
'xlInsideVertical
With WksRR.Range("C11:D225").Borders(xlEdgeLeft)
.LineStyle = xlContinuous
.Weight = xlMedium ' xlThick xlThin
unter 2007 nicht mehr ? bleibt bei folgender Zeile hängen (.LineStyle = xlContinuous)
was muss ich da ändern ?
wäre für tipp dankbar.
lg.Ernst

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umrahmung wieder reparieren
11.09.2010 21:45:47
ransi
HAllo Ernst
KAnn ich nicht nachvollziehen.
Der Code:
Option Explicit


Public Sub t()
Dim WksRR As Worksheet
Set WksRR = ActiveSheet
With WksRR.Range("C11:D225").Borders(xlEdgeLeft)
    .LineStyle = xlContinuous
    .Weight = xlMedium ' xlThick xlThin
End With
End Sub


macht sowas:(ohne rumzuzicken...)
Tabelle1

 ABCD
10    
11    
12    
13    


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4
ransi
Anzeige
AW: Umrahmung wieder reparieren
12.09.2010 11:40:35
Ernst
Hallo Ransi !
vorerst recht herzlichen Dank für deine Mühe.
https://www.herber.de/bbs/user/71484.zip
Habe mal die Datei hochgeladen um den Fehler nachvollziehen zu können.
er tritt auf wenn mann auf Tabellenblatt 2 Reserve +Rep eine zelle mit nummer auswählt die Entfernen Taste drückt und anschliesend versucht die Nummer in eine Wagen einzubauen.
Fehler 1004 / Die Line Style Eigenschaft des Border Objekts kann nicht festgestellt werden
Unter exel 2003 hat immer alles funktioniert erst als die Datei unter Exel 2007 im xls Format abgespeichert wurde gehts nicht mehr so wie es soll !
Ich habe die hochgeladene Datei jetzt unter exel 2003 ausprobiert macht jetzt den selben Fehler.
Wäre für Lösungsvorschlag dankbar.
lg.Ernst
Anzeige
weiß keinen Rat :(
13.09.2010 22:23:34
JogyB
Hallo Ernst,
irgendwie lassen sich da einige Zellen auch manuell nicht mehr formatieren. Sorry, keine Ahnung was da passiert ist, setzte die Frage mal auf offen.
Gruß, Jogy
AW: weiß keinen Rat :(
14.09.2010 00:47:07
Ernst
Hallo jogy !
Danke für deine Mühe !
lg.Ernst
AW: gelöst !
14.09.2010 09:37:52
Ernst
Hallo Jogy !
ich habe die Ursprungsdatei im xlsm format gespeichert und siehe da alles funktioniert .
nochmals recht herzlichen Dank.
lg.Ernst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige