Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabellen Bestwerte anzeigen

Pivot Tabellen Bestwerte anzeigen
Friedhelm
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Ergebnissen von Läufern und möchte in den Altergruppen und den verschiedenen Laufstrecken die Bestzeiten der Läufer darstellen.
Als Beispiel habe ich eine Tabelle beigefügt, die soweit den Pivot Auszug darstellt. Hier möchte ich in den Lauflängen nur die Bestzeit der verschiedenen Läufer haben.
Geht das mit Pivot oder muss hier eine zweite Tabelle erstellt werden, die nur die Bestzeiten wiedergibt?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen
Schönen Gruß
Friedhelm

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Tabellen Bestwerte anzeigen
13.09.2010 11:02:06
Mike
Hallo Friedhelm,
leider ist Deine Tabelle nicht dabei.
Was meinst Du mit "nur die Bestzeit der verschiedenen Läufer"? Die Top10 oder
Top20 oder hat jeder verschiedene Zeiten?
Gruss
Mike
AW: Pivot Tabellen Bestwerte anzeigen
13.09.2010 11:05:27
Friedhelm
Hallo Mike,
du bist aber schnell ;-))
Ich hoffe durch die Tabelle ist jetzt alles deutlicher. Ziel ist es jeden Läufer in den Lauflängen und Alterklasse mit seinen Bestzeiten aufzulisten.
Schönen Gruß
Friedhelm
AW: Pivot Tabellen Bestwerte anzeigen
13.09.2010 11:30:06
Mike
Hallo Friedhelm,
ein Pivot mit NAME - AK - KM - Zeiten gibt schon mal einen schönen Ueberblick
oder dann NAME - KM - Zeiten.
Die Altersklassen würd ich noch vereinheitlichen, denn mal sind sie
mit mal ohne Leerstelle erfasst.
Gruss
Mike
Anzeige
AW: Pivot Tabellen Bestwerte anzeigen
13.09.2010 11:54:26
Friedhelm
Hallo Mike,
die Altersklassen hatte ich schon angepasst aber die Pivot noch nicht aktualisiert.
Bei deinem Vorschlag ist die Lösung: Nur die Bestzeit einer "Name - AK - KM" nicht gegeben. Das ist die Aufgabe, die ich nicht gelöst bekomme.
Schönen Gruß
Friedhelm
AW: Berechnung .. Bestwerte anzeigen
13.09.2010 14:55:14
Friedhelm
Hallo Mike,
ich sehe mir das heute abend in Ruhe an.
Vielen Dank für deine Hilfe
Friedhelm
AW: Pivot Tabellen Bestwerte anzeigen
13.09.2010 11:02:40
Friedhelm
Hier jetzt auch die Datei dazu:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/71503.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß
Friedhelm
Anzeige

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige