Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingabemaske mit Datenübertragung

Eingabemaske mit Datenübertragung
Sascha
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab das Problem, dass wir unsere aktuelle Spanne zeitnah sehen möchten. Hierzu müsste jeder Kollege von mir seine Werte in eine Spannenliste übertragen, nun haben wir uns gedacht, dass dies irgendwie über Excel darstellbar sei.
Wir benötigen ein Eingabemaske, welche in etwa so aussehen sollte:
Userbild
Aber hier habe ich schon die ersten Probleme. Das Datum in A2 müsste sich ca. im Sekundentakt automatisch aktualisieren.
Dann müsste es einen Button in F2 geben, wenn dieser betätigt wird sollten die Daten von B2 bis E2 in eine andere Excelliste auf dem Server in die neste freie Zeile übertragen werden.
Hier noch meine Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/71506.xls
Meint jemand, dass man dies irgendwie so darstellen kann mit Excel?
Vorab vielen Dank für jegliche Hilfestellung.
Liebe Grüße
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eingabemaske mit Datenübertragung
13.09.2010 15:53:27
Sascha
Hallo,
hab es inzwischen selber lösen können.
Gruß
Sascha
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige