Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auflistung

Auflistung
Christian
Hallo,
ich möchte in einem excel-Blatt eine Auflistung machen, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen.
Dazu habe ich in Spalte A eine Hilfspalte eingerichtet bei der die Formel auch funktioniert.
In Spalte B möchte ich aber die Fälle untereinander aufgelistet haben um immer einen schnellen Überblick zu bekommen und nicht lange suchen und filtern zu müssen.
Wer kann mir eine Formel dafür geben?
VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ne Bsp.-Datei beantwortet ggf. offene Fragen!
14.09.2010 18:40:05
silex1
Hallo,
würd ggf. mit dem Spezialfilter gehen oder mittels INDEX() und KKLEINSTE() oder...oder...oder!
Jedoch ohne Bsp.-Datei...?
VG, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige