Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autokorrektur will Makros aktivieren ... ?

Autokorrektur will Makros aktivieren ... ?
Matthias
Hallo Excelgemeinde
(Level ist leider nicht korrekt einstellbar - mein Level: für den Alltagsgebrauch ganz normal)
HeimRechner XL2000 und XL2007
Firmenrechner (XL2003)
Nach einiger Zeit mal wieder am Firmenrechner (XL2003), folgendes Problem:
Will ich die Autokorrektur in Excel anschauen bzw. einen neuen Eintrag vornehmen,
so bekomme ich nach einigen Sekunden eine/mehrere Makrowarnungen
die auf verschiedene .dll Dateien verweisen. Ich glaube eine heißt ...FTime.dll
Eine heißt FPerson.dll.
Makros zeigen alle auf irgend ein Order C:\Gemeins~...\Office\Smartt... ~\ (oder so ähnlich)
(die Namen habe ich mir jetzt nicht alle gemerkt, da das - so denke ich, nicht ausschlaggebend ist. Es sind 4 Warnungen)
Es sind keine AddIns aktiv. Keine Personl.xls gestartet.
Es ist auch der Autokorrektur kein Makro zugewiesen. Das habe ich geprüft.
Ich habe jahrelang die Autokorrektur ohne diese Warnungen nutzen können
Diese Makros habe ich natürlich nicht aktiviert und nach diesen/mehreren Warnungen
steht mir das Autokorrekturfenster zur Verfügung.
Das nevt mich allerdings ganz schön.
Hat da evtl. jemand in den Optionen was verstellt? Ich finde allerdings nichts :(
Wer kann mir sagen, was da passiert ist, bzw. wie kann ich die Autokorrektur wieder "normal" aufrufen
ohne das da ein Makro starten will. Wo könnte das herkommen ?
Danke schon mal fürs Lesen
Gruß Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
erledigt ... kwT
21.09.2010 17:11:21
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige