Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen automatisch scrollen

Zellen automatisch scrollen
Hans
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem behilflich sein.
Ich habe eine Liste mit 150 Einträgen in Spalte A. Mit jedem Eintrag werden in den Zellen B2:C4
Berechnungen angestellt.
Je weiter unten ich meine Eingaben in Spalte A erledige kann ich nicht mehr die Berechnung sehen. Die Frage daher: Können die Zellen B2:C4 sich automatisch mit nach unten bewegen wenn Eingaben in Spalte A durchgführt werden.
Beste Grüße
Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen automatisch scrollen
21.09.2010 16:17:07
Dirk
hallo!
in Zelle b5 klicken und dann Menue 'window > freeze pane (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst)
gruss
Dirk aus Dubai
AW: Zellen automatisch scrollen
21.09.2010 16:30:28
Hans
Hi,
besten Dank, genau so soll es sein.
Gruss
Hans
Fenster-fixieren...owT
21.09.2010 16:18:09
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige