Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Speicherung in Xlsm und xlsx

Speicherung in Xlsm und xlsx
Artur
Hallo Juser,
ich möchte eine Datei mit der Dateiendung xlsm und xlsx abspeichern. Ein "Application.DisplayAlerts = False" verhindert nicht einen Laufzeitfehler 1004 (Die Erweiterung kann nicht mit dem ausgewählten Dateityp verwendet werden. usw.) Wie kann ich mittels VBA erreichen das der User ohne sein Zutun die Datei speichern kann?
Gruß Artur

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Speicherung in Xlsm und xlsx
23.09.2010 09:36:33
mumpel
Hallo!
Normalerweise sollte "DisplayAlerts" die Anzeige unterbinden. Funktioniert bei mir fehlerfrei.
Gruß, René
Nachtrag
23.09.2010 09:38:16
mumpel
Für Arbeitsmappen mit Makros (XLSM) so:
AW: Nachtrag
23.09.2010 10:25:03
Artur
Hallo mumpel
vielen Dank für Deine promte Antwort, Ich weiss nicht warum aber jetzt funktioniert auch mein Code.
Gruß Artur
Anzeige

133 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige