Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Excel 2003 Tabelle in Excel 2010

Probleme mit Excel 2003 Tabelle in Excel 2010
Heiti
Guten Tag,
ich habe seit neustem Excel 2010 auf meinem Rechner, habe bisher noch mit Excel 2003 gearbeitet und meine Kollegen arbeiten noch mit Excel 2003. So viel dazu.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich in der umfangreichen Tabelle, die mit Excel 2003 erstelt wurde, nach dem ausschneiden immer eine lange Wartezeit habe bis er die Zeilen wieder einfügt. In Excel 2003 ging dies in nahezu Echtzeit. Ich bin bereits die Einstellungen durch gegangen, habe alle möglichen Optionen versucht, finde aber den Fehler nicht.
Die automatische Berechnung ist übrigens bereits auf manuell.
In der Tabelle von der ich Spreche, greife ich auf andere Tabellen in der Arbeitsmappe zu und verwende die Formeln: SVERWEIS, SÄUBER, INDIREKT, sowie Gültigkeitslisten.
Ich nehme mal ganz stumpf an, dass sich hier etwas getan hat und es nicht an der Formatierung liegt. Im Hintergund läuft übrigens auch VBA Code, den habe ich aber bereits einmal heraus geschmissen und kontrolliert ob er anläuft (was er aber nicht tut), aber es kann natürlich sein, dass eine Mischung aus Formeln und VB Code daran schuld ist.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Gibt es vielleicht irgendwo ne Tabelle was sich verändert hat über die Jahre von Excel 2003-2010. Eigentlich sollte es ja abwärtkompatibel sein oder nicht?
Vielen Dank Schon einmal für eure Hilfe.
Gruß Heiti

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Antwort?
24.09.2010 09:56:23
Heiti
Ja tut mir Leid muss ich irgendwie verdrängt haben - ich hab die jetzt noch ein wenig verändert und nun läufts. Mein Verstand hat sich gestern im laufe des tages doch noch zurück gemeldet ;)
Also Danke an alle
AW: Antwort?
24.09.2010 13:59:44
Heiti
Ich will ja nix sagen, aber die kommt von mir?! Ich brauche dabei Hilfe und schreib das in mehrere Foren? Oder ist das neuerdings verboten?
AW: Antwort?
24.09.2010 15:11:44
BoskoBiati
Hallo,
Forumsregeln:
Rundumschlag
Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in der Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die Chancen des Fragestellers auf Antwort, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit seinem Problem, was die Chance anderer Fragesteller auf eine Antwort verringert. Dieses Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert. 
Gruß
Bosko
Anzeige
und Hallo und Gruß sind dir auch fremd...
24.09.2010 18:16:06
Lies

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige