Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS in ausgeblendeten Zellen

SVERWEIS in ausgeblendeten Zellen
trompete
Hallo nochmal und alle Genie's
mit der freundlichen Unterstützung von Hary habe ich eine Code bekommen der mir, in Anbhängigkeit vom Inhalt einer bestimmten Zelle, eine Bereich vordefinierter Zeilen ausblendet. Soweit so gut, nur habe ich jetzt im dem Bereich der auszublenden Zeilen einen SVERWEIS plaziert. Wenn dieser jetzt bedient wird, fängt das Bild an zu flackern als wenn eine große Menge von Berechnungen durchgeführt wird, Wenn der SVERWEIS außerhalb der auszublendenen Zellen plaziert wird, ist das flackeren weg. hat jemand eine Idee was da falsch sein kann?
https://www.herber.de/bbs/user/71666.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: klappt doch alles ...
26.09.2010 20:16:08
trompete
Hallo Matthias,
auch nicht wenn Du eine Berechnung z.B. durch ansprechen der SVERWEISE auslöst?
Bei mir beginnt dann das Flackern, oder sollte das ganze an meinem Rechner liegen?
AW: SVERWEIS in ausgeblendeten Zellen
26.09.2010 20:17:56
Gerold
Hallo
Probiers mal so
Private Sub Worksheet_Calculate()
'Protect userinterfaceonly:=True
Application.EnableEvents = False
Rows("27:47").Hidden = Worksheets("Tabelle2").Range("A1").Value 

mfg Gerold
Anzeige
AW: SVERWEIS in ausgeblendeten Zellen
26.09.2010 20:26:53
trompete
Hallo Gerold,
der erste Test in meiner Test-Datei läuft perfekt, Danke Dir!
Gruß Paul

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige