Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

XLT öffnen und xls gleich mit Blattschutz

XLT öffnen und xls gleich mit Blattschutz
Wolfgang
Hallo Excel-Freunde,
habe hier beim Durchblättern nicht das Richtige gefunden.
Problem:
Habe eine XLT-Datei (die ist mit Blattschutz versehen) die ich öffne und die daraus "entstehende" XLS-Datei hat nun keinen Blattschutz, d.h. man kann nun wild in den Zellen handieren!
Gibt es eine Möglichkeit, beim Öffnen der xlt, dass die neue xls den gleichen Blattschutz hat wie die xlt!
Hört sich warscheinlich blöde an ;-)
Gruss Wolfgang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: XLT öffnen und xls gleich mit Blattschutz
27.09.2010 12:55:12
xr8k2
Hallo Wolfgang,
kann ich nicht nachvollziehen ... (zumindest) im Excel2003 erhält die aus der Vorlage generierte Mappe den gleichen Blattschutz wie die Vorlage selbst.
Gruß,
xr8k2
AW: XLT öffnen und xls gleich mit Blattschutz
27.09.2010 15:23:40
Wolfgang
Hallo,
danke für die Nachricht!
Ich war so blöde, dass ich zwar in die Makros und den Blattschutz beim Ausführen der Makros immer aktiviert habe, aber als ich die Datei als xlt speicherte, hatte ich noch keinen Blattschutz eingerichtet!
Manomann ...
War also ne gute Hilfe ...
Danke!
AW: XLT öffnen ... >>> Danke <<<
27.09.2010 18:37:14
Wolfgang
.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige