Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Menüzeilen @Hajo_Zi

Menüzeilen @Hajo_Zi
Peter
Hallo Hajo,
ich meine vor einiger Zeit hier einen Beitrag von Dir gelesen zu haben, in dem Du einen Link zu einer Beschreibung gegeben hast, die unter Excel 2007/2010 die Menüzeilen im Excel 2003 Look ermöglicht.
Könntest Du den Link bitte noch einmal publik machen.
Danke im Voraus
Gruß Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Menüzeilen ab Excel 2007
28.09.2010 20:32:14
Peter
Hallo Hajo,
danke für den Link, es geht dabei um den Umstieg auf Excel 2010 mit Makros aus Excel 2003.
Ich bin davon (noch) nicht betroffen, aber ein Freund, dem damit hoffentlich zu helfen ist, denn er hat in vilen Makros aus Excel 2003 eigene Menüpunkte, die weiter funktionieren sollten, ohne riesige Umbauten.
Gruß Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige