Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drucken

Drucken
Toni
Hallo Excelfreunde,
habe mal wieder ein Problem.
Kann man aus einer Excel-Liste die Hyperlinks zu einer oder mehreren Wordmappen hat und auf einer
anderen Festplatte liegen über einen Button den befehl zum Drucken geben.
Ich habe nicht viel Ahnung von VBA
Ein Danke im voraus Gruß Toni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Drucken
29.09.2010 15:56:27
Hajo_Zi
Hallo Toni,
bei der Menge der Antworten könnte man verrmuten es hat keiner eine Lösung oder Deine Beschreibung ist zu unklar.
1. Schliesse ich mal aus.
Du möchtest also das nicht der Hyperlink ausgeführt wird sondern das Dokument gedruckt wird?
Ich habe keine Ansatz, aber vielleicht könnte Deine Antwort andere überzeugen zu Antworten.

AW: Drucken
30.09.2010 06:50:47
Toni
Hallo Hajo,
deine Vermutung ist richtig.
Darum muß ich mich erst einmal Entschuldigen das mir nicht die richtigen Worte eingefallen sind.
Die Hyperliks können wir ganz vergessen. Am besten seht euch mal die Tabelle an.
Nun hoffe ich das ihr mein Anliegen versteht.
https://www.herber.de/bbs/user/71704.xls
Danke für deine Antwort
mfg.Toni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige