Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit dem Drucken

Probleme mit dem Drucken
Boris
Hallo,
ich arbeite gerade an einem Erfassungsbogen, der mittels Ja/Nein-Gültigkeiten bestimmte Zeilen und Spalten dynamisch einblendet.
Einen Druckbereich habe ich nicht festgelegt.
1. Frage: Wie kann ich Excel mitgeben, dass er bestimmte Zeilen (die zusammengehören) bei einem Seitenumbruch nicht trennt
2. Frage: Aus einen mir unerklärlichen Grunde werden die Zeilen 4 bis 11 und verschiedene Spalten auf verschiedene Seiten weiter mitgetragen, ein Seitenumbruch kann ich nicht finden. Für mich ist das soweit nicht nachvollziehbar.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
LG Boris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Zu 2.) : Wiederholungzeilen/-spalten ?
29.09.2010 13:43:37
NoNet
Hallo Boris,
bzgl. Deiner 2. Frage habe ich einen Verdacht : Schau mal unter "Datei - Seite einrichten... - Tabelle", ob dort "Wiederholunszeilen oben" und/oder "Wiederholungsspalten links" definiert sind.
Gruß, NoNet
AW: Zu 2.) : Wiederholungzeilen/-spalten ?
29.09.2010 13:55:38
Boris
Hallo NoNet,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin schon lange dran das rauszufinden.
Vielen, vielen Dank
LG Carsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige