ich muss wöchentlich Auswertungen pro Mitarbeiter ausdrucken.
Hierzu benutze ich den Autofilter.
Dieser filtert mir nacheinander die im Makro- Code eingegebenen Mitarbeiter und macht jeweils einen Ausdruck
Das sieht so aus:
Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="Mitarbeiter Meyer"
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1, Collate:=True
Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="Mitarbeiter Müller"
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1, Collate:=True
Selection.AutoFilter Field:=1, Criteria1:="Mitarbeiter Schulz"
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1, Collate:=True
usw.
Nachteil:
Ich muss immer wieder den Code anpassen, wenn Mitarbeiter ausscheiden oder neue Mitarbeiter dazu kommen.
Wie muss der Code aussehen, damit mir alle möglichen Filter ausgedruckt werden?
Super wäre dann noch, wenn ich Ausnahmen definieren könnte. z.B.:
Ausnahme: Wenn der Eintrag des Filters mit "Postkorb....." beginnt.
Wäre toll, wenn das jemand hinbekommt.
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Harald.