Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
alex
Hallo zusammen,
wieder mal ... ein Problem.
Ich habe mir eine Excel Datei zusammen geschraubt.
In dieser ist ein Tabellenblatt das mit Einträgen aus einer UF gefüllt wird.
Hierbei kann in bestimmten Fällen über eine PrintOut Anweisung der letzte Eintrag ausgedruckt werden.
alles funktioniert... bis auf dem Fall wo es druckt und ich die Datei über einen Commandbutton speichern und schließen möchte. Ohne Druck... keine Probleme. Mit Druck... Problem!
.... son Mist.
Zum Besseren Verständniss....
https://www.herber.de/bbs/user/71727.xls
Danke vorab für jede Hilfe
Schönes Wochenende
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA
03.10.2010 09:46:10
Dirk
Hallo Alex,
ich habe das bei mir ausprobiert und es funktioniert. Ich habe aber kein Kommando gefunden, in welchem Du die Datei schliesst. oder schliesst Du manuell und wills nicht nochmal abspeichern?
Gruss
Dirk aus Dubai
AW: VBA
05.10.2010 08:08:26
alex
Dirk...
Sry... für die Verspätung und danke für deine Hilfe.
Das Problem ist, wenn ich in der UF Eigaben mache, diese mit "Eingabe" in die Liste übertrage und dann auf "Drucken" klicke ist alles ok... drücke ich auf "Ende"... erhalte ich einen Laufzeitfehler.
Die Ursachen hierfür sind mir ... na ja...
Gruß
Alex
AW: VBA
03.10.2010 17:27:00
Hajo_Zi
Hallo Alex,
vielleicht hättest Du genauer beschreiben sollen was Du machst. Ich habe es eingetragen dann auf den Schalter drucken geklickt, dann Ende und Datei geschlossen ohne Probleme.

Anzeige
AW: VBA
05.10.2010 08:11:52
alex
Hallo hajo,
Danke dir auch für dein Interesse an meinem Problem und sry... für die Späte Antwort.
bei Dirk habe ich kurz mein Problem geschildert.
Hoffentlich... habt ihr dann auch das "Problem".
Gruß
Alex

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige