Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formartierung

Bedingte Formartierung
Iditzje
Hallo,
ich hatte bereits gestern die Frage gestellt und auch eine Antwort von Heinz bekommen!
Doch leider bin ich zu doof um die zweite “ Bedingte Formatierung” anzuwenden.
Zur Sicherheit habe ich mal meine Wunschtabelle angehängt, mit der Datei "Feiertage" die mir ein Freund zur Verfügung gestellt hat.
https://www.herber.de/bbs/user/71774.xls
Ich möchte zusätzlich die Ferientermine kennzeichnen!!
Jetzt möchte ich als zweite “ Bedingte Formatierung” z.B. die 1 Weihnachtsferien zusätzlich farblich kennzeichnen.
Gruß Sabine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formartierung
05.10.2010 16:51:54
Josef
Hallo Iditzje,
hab mal kurz was zusammengebastelt, was evtl. deinen Vorstellungen entsprechen könnte.
(Ferien - Bayern).
https://www.herber.de/bbs/user/71777.xls
Rückinfo wäre nett.
Gruß
Josef
AW: Bedingte Formartierung
05.10.2010 17:05:53
Iditzje
Hallo Josef,
sieht sehr gut aus, jedoch kann ich hier nicht die Bedingte Formtierung erkennen. Kann ich diese Datei irgendwie jetzt abspeichern und eventuell auf meine Wünsche ändern?
Gruß Sabine
AW: Bedingte Formartierung
05.10.2010 17:08:08
Josef
Hallo Sabine,
wenn du auf den Link meiner Datei klickst, hast du die Möglichkeit diese abzuspeichern. Nach dem Speichern die abgelegte Datei öffnen, dann siehst du auch die bedingte Formatierung.
Gruß
Josef
Anzeige
DANKE
05.10.2010 17:24:20
Iditzje
Hallo Josef,
vielen lieben Dank. Mit dieser Hilfstabelle kann ich arbeiten.
Gruß Bine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige