Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

=MONATSENDE(A1;-1)

=MONATSENDE(A1;-1)
Torsten
Hallo beisammen,
nach einem Rechner-Wechsel funktioniert die o.g. Formel bei mir nicht mehr. Excel zeigt "#NAME?".
Das Add-In "Analysis ToolPak" ist aktiviert. hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Die englische Version "=EOMONTH(A1;-1)" funktioniert. Aber sowohl ich selbst als auch meine Kollegen müßten eine Menge Dateien manuell anpassen.
(System: XP / SP 3). Für Eure Tipps im voraus besten Dank.
Gruß
Torsten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: =MONATSENDE(A1;-1)
07.10.2010 11:31:07
ing.grohn
Hallo Torsten,
bei Excel 2003 muß man für die Funktion Monatsende() in Extras Anpassen/Optionen zusätzliche Funktionen (ich weiss nicht genau mehr welche) anklicken. Dann sollte Monatsende funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht
AW: =MONATSENDE(A1;-1)
07.10.2010 11:31:22
Rudi
Hallo,
du brauchst die deutsche Version.
Gruß
Rudi
AW: =MONATSENDE(A1;-1)
07.10.2010 11:32:10
Bertram
Hallo Torsten,
die Funktionen aus Add-Ins werden nicht automatisch übersetzt. Vielleicht kannst du mit Find/Replace MONATSENDE durch EOMONTH in den Formeln ersetzten.
Gruß
Bertram
erledigt - mT
07.10.2010 11:57:59
Torsten
Hallo beisammen,
vielen Dank Euch allen für die prompte Hilfe.
Gruß
Torsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige