Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Emails aus Excel - Outlook nervt mit Abfrage

Emails aus Excel - Outlook nervt mit Abfrage
nontacky
Hallo Allerseits,
ich nutze eine Excel Tabelle um einen Newsletter automatisch zu versenden. Das hat immer alles wunderbar geklappt, nur leider fragt mich seit heute mein Outlook bei jeder einzelnen Email ob ich diesen Zugriff einer "Anwendung" (also Excel) "Erteilen" oder "Verweigern" will.
Ich habe heute aus Versehen von der Microsoft Webseite etwas in meinen Active X Einstellungen verändern lassen, evtl. liegt es also daran. Ich meine mich zu erinnern, dass man diese Outlook Abfrage sehr leicht ausschalten kann, ich weiß nur nicht wie.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank,
Nontacky

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Emails aus Excel - Outlook nervt mit Abfrage
07.10.2010 15:11:13
mumpel
Hallo!
Das funktioniert aber erst ab Outlook 2007.
Rufe die Outlook-Optionen auf. Im Vertrauensstellungscenter (Sicherheitscenter in Outlook 2010) unter "Programmgesteuerter Zugriff" findest Du die Einstellung.
Gruß, René
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige