Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Befehlsschaltfläche verzögert einblenden

Befehlsschaltfläche verzögert einblenden
ptonka
Hallo zusammen,
ich habe in einem auto_open Makro eine Userform mit wichtigen Informationen eingebaut.
Diese soll mit einer Befehlsschaltfläche "akzeptieren..." bestätigt und die Userform ausgeblendet werden.
Ich möchte aber, das diese Schaltfläche nicht sofort sondern erst nach ca. 20 Sekunden angezeigt wird, so dass der User merh oder weniger gezwungen wird, den Text zu lesen.
Kann man dies realisieren und wenn ja, wie?
Gruß,
Ptonka

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Befehlsschaltfläche verzögert einblenden
12.10.2010 13:53:26
Fatih
Hallo Ptonka,
wie wärs ohne Schaltfläche, einfach die Start-Userform für 20sek. einblenden lassen und danach automatisch schliessen.
Hier ein Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/71866.xls
lg aus Wien
fatih
AW: Befehlsschaltfläche verzögert einblenden
14.10.2010 07:44:16
Ptonka
Hallo Fatih,
die Idee ist prima - danke für den Tipp.
Gruß,
Ptonka
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige