Ich erhoffe mir mal wieder Hilfe von euch hier und bedanke mich schon im Vorhinein.
Und zwar hab ich eine Exceldatei beigefügt (
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/71976.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
)
Ich habe ein Userform, wo ich mehrere Dinge (Name, Adresse...) reinschreiben kann, die es mir dann bei "OK" in ein Tabellenblatt überträgt.
Jetzt gibt es aber ein paar Namens- und Adressenkombinationen, die immer wieder vorkommen. Und so würde ich gerne in einer Extratabelle diese 10 bis 15 Kombinationen voreintragen (auf Tabelle2) und die sollten dann im Userform mittels Dropdown auswählbar sein. Wähle ich eins aus, so sollen die dazupassenden Textboxen mit den richtigen Texten befüllt werden.
Ist das verständlich ausgedrückt?
Vielleicht kanns mir ja jemand im beigefügten File einstellen, ich denke dass ich auf die Feinheiten dann schon selbst komm.
Vielen Dank,
Klaus