Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
siegfried
Hallo zusammen
ich möchte ein Diagramm (Typ: gestapelte Balken 100%) mit den Daten aus 20 Zeilen und 25 Spalten zeichnen lassen.
Bei meinen bisherigen Versuchen, erhalte ich die Information, dass der Datenbereich zu komplex ist.
Die Balken werden dann unterbrochen und die restlichen Daten in den unteren Bereich des Diagramms geschoben.
Damit will ich mich nicht abfinden.
Es soll schon so sein, dass die Daten aus einer Zeile auch in einer Datenreihe stehen.
Weiss jemand Rat?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Glas .. Diagramm
22.10.2010 09:13:58
Mike
Hallo Siegfried,
die Glaskugel verrät leider aktuell nicht viel mehr .. ;-) .. lad doch ein anonymisiertes Beispiel
hoch, denn die Wenigsten werden Deinen Fall nachbauen können.
Danke und Gruss, Mike
AW: Glas .. Diagramm
22.10.2010 09:39:25
siegfried
Hallo Mike,
Danke für die Bemühung, inzwischen bin ich selbst auf die Lösung gekommen (ich hab schlicht einen Fehler bei der Formatierung gemacht).
Siegfried
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige