Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel-Verweise in einem Word-Dokument

Excel-Verweise in einem Word-Dokument
tom
Einen schönen Abend an alle Excel-Wissenden. Ich benötige dringend Ihren Rat.
Folgendes Szenario besteht derzeit:
In einem Worddokument sollen ca. 100 Felder mit Werten aus einer Excel-Tabelle
"gefüttert" werden.
Auf meinem Windows 7 Rechner klappt dies auch. Ich habe das Ganze
über die Funktion "Inhalte-Einfügen-Verknüpfung einfügen-formartierter Text"
realisiert.
Beide Dateien wurden nun auf mein XP-Notebook kopiert, ebenfalls mit Office 2007.
Klar gehen erst Mal die Verknüpfungen nicht mehr, da die Quelldatei nun an einem anderen
Speicherort liegt.
Habe nun versucht die Verknüpfungen mit dem neuen Verweis zu versehen. Dies funktioniert
aber nur mit ca. der Hälfte der Verknüfungen und zwar mit den ersten 50%. Die restlichen Verknüpfungen
scheinen zwar auch neu verknüpft. Beim neuerlichen Öffnen des Word-Dokuments haben die restlichen 50
Verknüpfungen wieder Ihren alten Verweis.
Ich hoffe, mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
Mache ich einen grundsätzlichen Denkfehler? Bin dankbar um jeden Tip.
Gruß tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel-Verweise in einem Word-Dokument
22.10.2010 17:58:10
tom
Noch ein kurzer Nachtrag. Der Verweis auf die Excel-Datei ist auch bei den übrigen Verweisen richtig.
Dies habe ich vorher falsch dargestellt. Allerdings lautet bei den nicht funktionierenden der Typ "Excel.Sheet.8",
bei den funktionierenden "Worksheet".
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige