Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wie Kombifeld

wie Kombifeld
Octavee
In der folgenden Datei: https://www.herber.de/bbs/user/72033.xls
habe ich in Zelle B4 ein Objekt, dass wie ein Kominationsfeld aussieht, aber von einem anderen Beispiel kopiert wurde. Wie kann ich ein solches mit der Excel 2003 Version einfügen?
Danke
Octavee

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wie Kombifeld
25.10.2010 10:33:09
Hajo_Zi
Hallo,
benutze die Symbolleiste Formular.
Gruß Hajo
AW: wie Kombifeld
25.10.2010 10:41:40
Octavee
Hallo Hajo,
das ist richtig. Doch meine Frage war nicht ein Kombinationsfeld einzufügen. Das Feld in der Beispieldatei, sieht zwar so aus, ist aber anscheinend etwas anderes, da es andere Optionen hat. Hauptproblem bei dem Kombifeld ist, dass ich die Meldung bekomme zu wenig Speicherplatz, bei diesem Feld aber nicht.
Danke. Octavee
AW: wie Kombifeld
25.10.2010 10:49:51
Hajo_Zi
Hallo,
warum hast Du gefragt, wenn Du es besser weist?

AW: wie Kombifeld
25.10.2010 10:54:24
Octavee
Ich würde trotzdem gerne wissen wie man dieses Objekt einfügt, dass aussieht wie ein Kombifeld, aber keins ist.
Ist es möglich?
Was für ein Objekt ist es?
Danke, Octavee
Anzeige
Was für ein Objekt ist es?
25.10.2010 10:58:00
Rudi
Hallo,
es ist ein Kombinationsfeld.
Gruß
Rudi
AW: Was für ein Objekt ist es?
25.10.2010 11:03:52
Octavee
Hallo Rudi,
danke für den Hinweis. Gibt es 2 Arten von Kombilfeldern? Bei dem im Beispiel kann ich über die rechte Maus, Steuerelement formatieren ein Tab mit Steuerung sehen und benutzen. Das geht bei dem Kombilfeld, dass ich in excel 2003 einfüge nicht.
Danke, Octavee
Gibt es 2 Arten von Kombilfeldern?
25.10.2010 11:16:46
Kombilfeldern?
Hallo,
ja. Siehe Symbolleiste Formular und Steuerelement-Toolbox.
Gruß
Rudi
AW: Gibt es 2 Arten von Kombilfeldern?
25.10.2010 11:20:27
Kombilfeldern?
Super! Es kann so einfach sein, wenn man weiss, wo man schauen muss. Das war die Lösung. Danke nochmal für die Geduld. Octavee
AW: wie Kombifeld
25.10.2010 11:28:44
Hajo_Zi
Hi,
das hatte ich schon geschrieben. Aber das hast Du ja nich geglaubt.
bei Excel Gut bin ich davon ausgegangen das Du das symbol kennst.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: wie Kombifeld
25.10.2010 11:33:23
Octavee
Ist schon blöd bei Excel, dass es 2 Kombifelder gibt. Gut ist halt immer relativ.
Danke trotzdem, Gruß, Octavee
AW: wie Kombifeld
25.10.2010 10:33:47
Rudi
Hallo,
blende dir die Symbolleiste Format ein.
Excel gut?
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige