Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Tabelle in Userform
Reinhard
Hallo!
Um Daten in einem Userform anzuzeigen habe ich ein Flexgrid-Objekt verwendet. Das hat einige Monate tadellos funktioniert. Dann jedoch wurde uns ein Update von der IT aufs Auge gedrückt und alle PCs hatten kein Flexgrid-Objekt mehr. Ich hab' es dann mit einem Spreadsheet-Objekt aus den Web-Components versucht. Auch das hat einige Zeit funktioniert. Aber dann, wie erwartet, ein neues Update und auf manchen Rechnern (nicht allen) gabs keine Web-Components mehr.
Jetzt bin ich auf der Suche wie ich Daten in Tabellenform in einem Userform darstellen kann, die bei Excel2003 bis Excel-aktuell funktioniert und, wenn möglich, keine externen Komponenten verwendet.
Und nein, mit der IT kann man nicht darüber reden....
Ciao
Reinhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Listbox mehrere Spalten oT
28.10.2010 10:39:02
JoWE
AW: Listbox mehrere Spalten oT
29.10.2010 07:24:46
Reinhard
Danke für den Hinweis. Werd' mal schauen ob ich damit zurecht komme. Ich wünsch' mir jetzt nur noch eine Dokumentation oder zumindest die Hilfe auf Deutsch ;-)
Ciao
Reinhard
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige