Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich verschieben zu wenig Spalten

Bereich verschieben zu wenig Spalten
Armin
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
https://www.herber.de/bbs/user/72154.xls
Die Spalten reichen nur bis Spalte IV, aber ich benötige mehr Spalten, damit das Datum bis 31.12.2010 geht.
Kann ich zusätzliche Zeilen einfügen und dies mit Bereich verschieben anwenden?
Armin

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bereich verschieben zu wenig Spalten
04.11.2010 18:08:52
{Boris}
Hi,
Du nutzt doch Excel 2007 - da gibt´s von Haus aus 16.384 Spalten...
Grüße Boris
AW: Bereich verschieben zu wenig Spalten
04.11.2010 18:18:05
Armin
Danke für die schnelle Antwort. Es stimmt, zu hause arbeite ich mit 2007er Version. Aber im Büro mit Excel 97
Keine Chance...
04.11.2010 18:21:07
{Boris}
Hi Armin,
...mehr Spalten gibt´s da nicht.
Einzige Lösung: Matrix drehen.
Grüße Boris
AW: Keine Chance...
04.11.2010 18:26:58
Armin
Ich habe mir das so vorgestellt. In der Beispiel-Datei kopiere ich die farblich markierten Daten-Bereiche und füge diese direkt darunter neu ein.
Nun kommt das Problem. Wie kann ich mit "Bereich verschieben" zwei getrennte Bereiche abfragen
Versteh ich noch nicht...
04.11.2010 18:33:35
{Boris}
Hi Armin,
...welche Bereiche genau? Wofür?
Am Besten erstellst Du ne neue Beispieldatei mit der gedrehten Matrix. Dann dazu Deine Wunschvorstellung schildern ;-)
Das wird schon machbar sein.
Grüße Boris
Anzeige
AW: Versteh ich noch nicht...
04.11.2010 18:40:33
Armin
Hier ist die Beispiel-Datei
https://www.herber.de/bbs/user/72155.xls
Ich möchte in Zelle B11 das Anfangsdatum und in B12 das Enddatum eingeben. Nun sollen die Werte im gewählten Zeitraum im Diagramm angezeigt werden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige