Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche

Suche
Matthias
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem:
Ich habe zwei Tabellen Adressen und Codes.
In der Tabelle Adresse habe ich Daten von Kunden stehen und in der Tabelle Codes PLZ Straßen und eine Spalte mit Codes.
Nun möchte ich aus dem Tabellenblatt Adressen per Formel oder Makro den "Code" aus Tabellenblatt Codes ziehen.
Also, Wenn Tabellenblatt Adressen, PLZ und Straße ist der gleiche Wert wie auf Tabellenblatt Codes, dann gib mir den Wert aus der Spalte Code zurück.
Wie setzt man so etwas um?
https://www.herber.de/bbs/user/72170.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: gefunden
08.11.2010 09:17:37
Matthias
Hallo,
bei mir funzt die INDEX Formel irgendwie nicht, obwohl ich mich genau ans Muster halte :(
Bekomme immer einen Zirkelbezug.
Weiß jemand Rat?
Gruß
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige