Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filterfunktion VBA funkt nicht richtig

Filterfunktion VBA funkt nicht richtig
andreas
Hallo zusammen
habe in angehängter Datei eine Filterfunktion, sie funktioniert aber nicht ganz so wie ich das will.
Es ist in Zeile 11 ein grüner Balken, ich will darunter die gefilterten Daten anzeigen, so wie ich das habe geht das unter Zeile 10 problemlos, geht auch unter Zeile 12 problemlos, aber wenn ich unter Zeile 11 anzeige, dann sehe ich die werte nicht, ist alles ausgeblendet.
Leider komme ich nicht drauf wo der Hund begraben liegt.
https://www.herber.de/bbs/user/72237.xls
bin für jede Hilfe dankbar
Gruß andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Filterfunktion VBA funkt nicht richtig
10.11.2010 15:47:23
heide_tr
hallo Andreas,
ich würde in den grünen Balken in jede Zelle ein Zeichen, das es sonst nicht gibt (z.B. @) schreiben. Schriftfarbe grün. Dann kannst Du den Filter Benutzerdefiniert "... oder entspricht @" setzen und behältst den Balken.
viele Grüße. Heide
AW: Filterfunktion VBA funkt nicht richtig
11.11.2010 21:45:07
Gerold
Hallo Andreas
Probiers mal so.
- In den "UserForm_Initialize"
For A = 11 To .Cells(.Rows.Count,...
die Zahl 11 durch 12 ersetzen
(For A = 12 To .Cells(.Rows.Count,...)
- in Zeile 11
die gleichen Werte wie in Zeile 10 rein
und an die Hintergrundfarbe anpassen
Mfg Gerold
AW: Filterfunktion VBA funkt nicht richtig
11.11.2010 21:49:10
Gerold
Hallo Andreas
Außerdem
.Range("A10:AA" & lngRow).AdvancedFilter Action:=xlFilterInPlace, CriteriaRange:= _
KBereich, Unique:=False
durch
.Range("A11:AA" & lngRow).AdvancedFilter Action:=xlFilterInPlace, CriteriaRange:= _
KBereich, Unique:=False
Mfg Gerold
Anzeige
Danke an alle für die Hilfe, jetzt gehts
12.11.2010 08:17:24
andreas
Danke

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige