Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsanspruch berechnen ...

Urlaubsanspruch berechnen ...
Herbert
hallo herby und franz,
danke erstmals für eure antworten, leider schaffe ich es nicht auf eure beiträge einen kommentar zu schreiben ;( deswegen musste ich leider neuen thread eröffnen (danke franz alias fcs auch noch für deinen kommentar vom märz 2010, hatte damals auch nimma antworten können...)
ad herby: gelten die 30 Tage Urlaub für beide Fälle a)25 Dienstjahre und b) 51. LJ & mind 10 Dienstjahre) ?
wenn eines der beiden kriterien zutrifft, ist dies ausreichend, theoretisch könnten beide auch möglich sein.
einen fehler hättest noch drinnen, könntest du mir diesen vielleicht noch korrigieren? ;)
der 2. fall lautet 51 jahre und eintrittsdatum muss 10 jahre sein, dh bitte nicht vom stichtag urlaub, sondern vom eintrittsdatum ausgehen. falls du mir das noch ändern könntest. wäre ich sehr dankbar.
und dazu noch eine weitere frage, wäre es auch möglich, dass ich den zu betrachtenden zeitraum (hier zb 1.1.2011 bis 30.9.2011) in der tabelle befüllen kann (und nicht im makro das datum dann umstellen muss) und dann auf den berechnen button klicke? das ganze ev. noch in einem eigenen reiter (dh ich hab einen reiter mit den auswahl-/einschränkungskriterien bzw. berechnungsbutton und einen 2. reiter, wo alle daten drinnen stehen)
danke, ich und meine kolleginnen werdens dir/euch danken ;)
ad franz: dir auch danke, sorry ich hab die daten vorher nicht so durchgesehen, sondern nur die ersten paar zeilen anonymisiert reinkopiert, hätte vergessen, hier ein paar fälle gleich so abzubilden, dass sie beim testen auch zu ergebnissen geführt hätten ...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Urlaubsanspruch berechnen ...
16.11.2010 19:31:19
Herbert
danke ;) aber hab mein problem schon gefunden ... der link "zum antwortformular" der da ganz oben mittig neben "zum archivthread" steht, ist mir nie aufgefallen, der wäre es gewesen ;)
werde es nachholen
danke bosko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige