Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte werden im Makro bei Mouseover nicht angezeig

Werte werden im Makro bei Mouseover nicht angezeig
Jürgen
Hallo Helferlein,
habe ein kleines Problem:
ich habe versucht ein Makro zu schreiben. wenn ich dann mit der Maus über eine Variable fahre wird ja normalerweise der aktuelle Wert angezeigt.
Jetzt ergab sich folgendes: Ich hatte VBA auf und schrieb mein Makro. Dann mußte ich weg und ließ es so stehen. Als ich wieder kam , war meine Tochter am PC. Oh mein Gott.
Wenn ich jetzt mit der Maus über eine Variable gehe wird mir nichts mehr angezeigt. Kann man das an/abschalten ?
Excel habe ich schon neu gestartet.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Werte werden im Makro bei Mouseover nicht angezeig
22.11.2010 18:10:17
Jürgen
Hallo Leute,
das Problem ist behoben: Nach einem Neustart des PC ist das Problem weg.
Weis der Geier was das war.
Dennoch Danke
Gruß Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige