Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile einfärben

Zeile einfärben
Tom
Hallo Excel-Spezialisten,
habe mehrere Spalten und Zeilen mit Daten, nun möchte ich den kleinsten und grössten Wert
der Spalte c ermitteln. Das bekomme ich hin mit KKLEINSTE und KGROESSTE.
Mein Problem ist jetzt die Zeilen mit den gesuchten Werten komplett mit der jeweiligen Farbe
zu markieren.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Gruss
Tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeile einfärben
23.11.2010 06:49:49
Marc
Guten Morgen!
Markier die betroffenen Zellen, benutze dann "Format - bedingte Formatierung".(Markier die 1. bis zur letzen Zeile, nicht komplett über die Zeilennummer. Verwende SHIFT+STRG+Pfeil n. rechts)
Verwende folgende Formel: =MIN($C$2:$C$24)=$C9
Leg das Format fest,wenns zutrifft.
Hier bin ich mal mit zeile 9 angefangen.
Trifft zu, wenn im Bereich C2:C24 der kleinste Wert gleich dem in der eigenen Zeile ist.
Die Zweite Bedingung bildet das Ganze mit MAX ab.
Gruß, Marc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige