Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mails automatisch in einen Ordner speichern

Mails automatisch in einen Ordner speichern
René
Hallo,
hat eventuell jemand einen Tipp für mich wie ich erreichen kann das eine empfangene Mail automatisch in einen Ordner gespeichert wird. Also von bekommt jemand eine Exceldatei gesendet und darin soll ein Button sein der ein Makro enthält das dafür sorgt das die Mail bei mir automatisch als .msg in einem bestimmten Ordner auf dem rechner gespeichert wird
MfG René

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mails automatisch in einen Ordner speichern
23.11.2010 21:56:23
firmus
Hallo René,
ich denke Du musst Dein Zielsetzung von der anderen Seite angehen.
Du bekommst die mails ja nicht in excel geliefert sondern in Deinen mail-client, z.B. Outlook.
Wenn es Outlook ist, dann kannst Du dort Regel(rules) vergeben, die diese Abspeichern veranlassen.
Für Fragen dieser Art bist Du aber besser in einem Outlook-Forum aufgehoben.
z.b. http://www.office-loesung.de/index5.php
Gruß
Firmus
AW: Mails automatisch in einen Ordner speichern
23.11.2010 22:03:34
René
Ich will doch aber die benatwortete Mail als Rückantwort in meine Exceldat zu einem Datensatz einpflegen. Es geht nicht nur um das Speichern
Anzeige
AW: Mails automatisch in einen Ordner speichern
23.11.2010 22:45:19
firmus
Hallo René,
ich kann Deinen Ausführungen nicht im Detail folgen, Bitte beschreibe detailliert welches Anliegen Du hast,
incl. welches Mail-System Du verwendest. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit Tipps zu geben.
Gruß
firmus
AW: Mails automatisch in einen Ordner speichern
29.11.2010 22:22:17
René
Okay danke Dir

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige