Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Im Diagramm horizontale Linien integrieren

Im Diagramm horizontale Linien integrieren
Miguel
Hallo Excelfreunde,
ich habe eine Frage zur Darstellung eines Diagrammes, siehe Anhang.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/72482.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich bekomme es leider nicht hin, dass die letzten 2 Spalten "Ziel 1" und "Ziel 2" dynamisch im Diagramm integriert werden. Momentan habe ich sie mit roten horizontalen Linien statisch in das Diagramm eingefügt.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Im Diagramm horizontale Linien integrieren
01.12.2010 15:24:31
Michael
Hallo Andre,
super vielen Dank. Genauso wollte ich es.
Aber wie hast du das hinbekommen? Bei mir sind die Linien immer als 4. und 5. Balken ausgegeben worden.
Besten Dank noch mal
Michael
AW: Im Diagramm horizontale Linien integrieren
02.12.2010 12:57:12
Andre´
Hallo Michael,
rechts klick auf den Balken, Diagrammtyp ändern, Linien-Diagramm auswählen, fertig.
MFG Andre
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige