Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA schreibt Excel-Formel

VBA schreibt Excel-Formel
Jörg-HH
Hallo zusammen
Diese Excel-Formel
=LINKS(UmfgKdUmschl;1)&" Seiten"
soll von VBA in diese Zelle geschrieben werden
Tabelle31.Range("UmfgUmschlKlartext").Formula =
Offenbar stört sich VBA an dem Semikolon. Wie muß der Befehl richtig lauten, damit in der Zelle diese Formel entsteht?
Grüße - Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Na weißte, Jörg, das hatten wir doch...
28.11.2010 02:50:54
Luc:-?
…schon soooo oft…
…FormulaLocal für dtsprachige Fmln, …Formula für Fmln in Originalsprache, also US-Engl…
Das wäre also nicht nur das Semikolon [⇒,], sondern vor allem auch LINKS [⇒Left]!
Oft genug bist du doch hier…
Gruß + schönErstAd, Luc :-?
naja... hab ja auch...
28.11.2010 19:11:58
Jörg-HH
...das Passende probiert, Luc - nur leider einzeln: links durch left ersetzt - Fehler. ; durch , ersetzt - wieder Fehler. Weil aber der Wald so viele Bäume hat, habe ich nicht beides gleichzeitig geändert ;-))
...und das FormulaLocal wär mir nicht eingefallen, obwohl schon mal irgendwo gelesen - dafür schwimme ich zu sehr an der Oberfläche im VBA-Teich...
Schönen Abend!
Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige