Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

gefundene Zelle makieren

gefundene Zelle makieren
Udo
Moinsen @all!
Ich Frage bestimmt zum zigsten Mal, aber das was ich suche, kann ich nicht finden.
Ich rufe mit:
Sub SHOWxlDialogSuchen()
Application.Dialogs(xlDialogFormulaFind).Show
End Sub

die Suche auf und möchte dann die gefundenen Werte hervorheben (makieren oder die Zelle umranden) damit sie sofort ins Auge fallen und erkannt werden. Soll und muss also auch funktionieren wenn ich bei dem gefundenen Wert auf Next gehe und mir den nächsten Wert anzeigen lasse.
Gruß Udo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: gefundene Zelle makieren
29.11.2010 17:23:02
Josef

Hallo Udo,
die Fundstellen werden doch markiert, was willst du mehr?

Gruß Sepp

AW: gefundene Zelle makieren
02.12.2010 07:37:06
Udo
Hallo Sepp!
Ich bin leider im Moment etwas eingespannt und komme viel zu selten an den Rechner.
Du hast natürlich recht, aber wenn ich eine farbige Tabelle habe dann ist die makierte Zelle nicht immer sofort und gleich zu sehen. Es gibt ja leider viele "DAU's" die dann nichts sehen. Für diese muss dann eine "Hilfe" geschaffen werden.
Wenn's nicht geht, dann muss es eben so gehen, wenn aber doch, dann wie?
Gruß Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige