Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

leerzeichen einfügen

leerzeichen einfügen
Achim
Liebe Excel Freunde
Ich habe ein Sheet/Name = IF ab B5 bis B2000 (der Datenbereich ist A5:AA2000) sind Organisationsbezeichnungen die untereinander sortiert sind. Nun möchte ich nach einer neuen Organisationsbezeichnung für die bessere Lesbarkeit der Tabelle jeweils eine Leerspalte haben diese sollte dann gelb sein. Gleichzeitig sollten die Seitenumbrüche sich automatisch nach jeder neuen Orga-Bezeichnung einstellen.
Für eine Lösung bzw. Teillösung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Achim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Teilergebnisse nach Spalte B, fertig (owT)
30.11.2010 12:19:40
Renee

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige