Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim 'Verknüpfung ändern'

Probleme beim 'Verknüpfung ändern'
Gordon
Moin moin,
ein Kollege von mir hat ein Problem. Er hat eine recht große Exceldatei (24MB) worin Verknüpfungen vorhanden sind. In der Verknüpfungsübersicht stehen davon welche mit 'Fehler' drin. Wenn er diese nun ändern möchte, und zwar auf die Datei selbst, passiert irgendwie gar nichts. Die fehlerhafte Verknüpfung bleibt bestehen. Ist jemanden so ein Problem schon mal untergekommen?
Gruß und besten Dank
Gordon
PS: Er benutzt Excel 2010.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme beim 'Verknüpfung ändern'
30.11.2010 13:27:02
Holger
Hallo Gordon,
Probleme mit Verknüpfungen kenne ich leider allzugut.
EIn erster Tipp ist, alle Dateien zu öffnen. Die Masterdateien und die Dateien, auf die
verknüpft ist. Wenn durch neues Auswählen der Datei nichts zu machen ist, muss man oft die
Verknüpfung neu machen, da muss dann irgendwas schiefgelaufen sein.
Der Verknüpfungsmanager ist leider allgemein relativ unübersichtlich und mit wenig Features.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige