Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Stoppuhr mit Tastenkürzelbedienen

Stoppuhr mit Tastenkürzelbedienen
Robert
Hallo,
Ich habe auf diesem Forum einen sehr guten Stoppuhr Code gefunden, möchte diese allerdings für meine Zwecke noch leicht anpassen. Ich habe es bereits geschafft quasi 2 Stoppuhren in einem File zu haben, was schon hilft, nur würde ich gerne beide Stoppuhren mit Tastenkürzel noch schneller bedienen können, so z.B. soll die Start Funktion 1 Stoppuhr bspw. mit F5 oder sonst irgendeine Taste bedient werden und die Record Funktion mit F6. Was auch super wäre wenn sobald man "Record" gedrückt hat sich alles automatisch resettet und man nicht mehr den Reset Knopf drücken muss.
Im folgenden den Link zum Code https://www.herber.de/bbs/user/72531.xls
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Robert,

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Stoppuhr mit Tastenkürzelbedienen
01.12.2010 21:38:34
Robert
Hallo Walter,
Vielen Dank schon mal! Auch eine interessante Stoppuhr, insbesondere dass die Stoppuhren nebeneinander funktionieren. Ist es aber möglich die Funktionen irgendwie mit Tasten zu kontrollieren, damit es noch schneller bedient werden kann?
Danke!
Robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige