Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wo finde ich die gültigkeitsliste?

wo finde ich die gültigkeitsliste?
Peter
Hallo Forum
ich habe eine Exceltabelle vor Jahren in Excel 2000(?) erstellt, jetzt in Excel 2007 geöffnet. Problem: die Eingabe in eine Zelle ist offenbar per Gültigkeit auf bestimmte Werte eingeschränkt - und ich finde nicht, wo in der Tabelle ich vor vielen Jahren diese Gültigkeitsliste hinterlegt habe. Wie/wo finde ich das heraus um es zu aktualisieren.
Ich verzeifle an diesem 2007...
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wo finde ich die gültigkeitsliste?
14.12.2010 21:26:23
Sonnenpeter
Hallo,
bei Excel 2007 unter Daten (Datentools)
Gruß SP
Danke! 2007=unübersichtlich. owT
14.12.2010 23:35:35
Peter
Kann ich bestätigen...
14.12.2010 23:47:54
{Boris}
Hi Peter,
selbst, nachdem man ein Buch in xl2007/2010 verfasst hat, sitzt es noch nicht so ganz ;-)
Such mal z.B. die "Kamera" - oder versuch mal, einen Kommentar als Smilie zu formatieren - da kriegste Plaque ;-)
Grüße Boris
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige