das Forum ist mir empfohlen worden. Also erstmal "Hallo" und vielen Dank für Antworten im Voraus.
Ich möchte meine Umsatztabelle anpassen. Im ersten Tabellenblatt sind Daten enthalten wie Auftragsnummer, Monat, Kundenname, Gerät, Vk-Preis, Land...
Nun möchte ich für jedes Gerät eine neue Regestrierkarte haben, worin die Daten (Auftragsnummer, Monat...) wie im ersten Tabellenblatt enthalten sind. Hier sollen weitere Statistiken erstellt werden.
Das ganze mache ich nun manuell und kostet Zeit. Wie kann ich das automatisch ausfüllen lassen?
Kleines Beispiel:
Im ersten Tabellenblatt sind in der Spalte "Gerät" z.B. "Hammer", "Säge", "Zange", "Schlüssel" enthalten.
Wenn ich nun einen neuen Eintrag im ersten Tabellenblatt erstelle, soll es automatisch in der Regestrierkarte "Hammer" aufgeführt werden.
Ich hoffe das Problem ist verständlich.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Christian