Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisches kopieren wenn Bedingung erfüllt

Automatisches kopieren wenn Bedingung erfüllt
Christian
Hallo,
das Forum ist mir empfohlen worden. Also erstmal "Hallo" und vielen Dank für Antworten im Voraus.
Ich möchte meine Umsatztabelle anpassen. Im ersten Tabellenblatt sind Daten enthalten wie Auftragsnummer, Monat, Kundenname, Gerät, Vk-Preis, Land...
Nun möchte ich für jedes Gerät eine neue Regestrierkarte haben, worin die Daten (Auftragsnummer, Monat...) wie im ersten Tabellenblatt enthalten sind. Hier sollen weitere Statistiken erstellt werden.
Das ganze mache ich nun manuell und kostet Zeit. Wie kann ich das automatisch ausfüllen lassen?
Kleines Beispiel:
Im ersten Tabellenblatt sind in der Spalte "Gerät" z.B. "Hammer", "Säge", "Zange", "Schlüssel" enthalten.
Wenn ich nun einen neuen Eintrag im ersten Tabellenblatt erstelle, soll es automatisch in der Regestrierkarte "Hammer" aufgeführt werden.
Ich hoffe das Problem ist verständlich.
Über eine Lösung würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Automatisches kopieren wenn Bedingung erfüllt
23.12.2010 13:07:26
Rainer
Hi Christian,
da fällt mir nur Pivotbericht ein.
VG Rainer
Anzeige

364 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige